iPOD
Krank?

hallöööööchööööööööön

also heute is der 1.mai

hmm..

gestern war der letzte schultag udn soow..

war echt derbst scheiße :S

wieso?

lange geschichte :S

naja..

&& ich bin noch krank,das istd as schlimmste..

der arzt meint wenne s nicht besser wird das er mich dann operieren muss :S

und zwar an den stimmenbändern -.-*

mein bruder nennt mich jetzt schon Bill no.2 -.-*

hmm..

ich hoffe das ich in paar wochen die 2 lieder aufnehmen kann..

und danach werde ich 3 tage vor meiner Firmung*froii* nur noch zwei lieder aufnehmen und dann mache ich bis nach den sommerferien "pause"..

also so hab ich es jedenfals geplant..

ist aber nch nicht 100% sicher..

naja..

liep eush :D

 

1.5.08 11:17


LaLaLa :D

Halluuu :D

hmm..

hier bei myblog is i.wie alles viiel zu kompliziert xDD..

iich bekomme es einfach ned hin eine normale Page zu basteln xD..

naja ich werde es versuchen && wenn es nicht klappt werd' ich die page loeschen ..

 LG eure Alesya x3

26.4.08 10:53


Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____

Hallöceeen'
♥-lich Willkommen auf meiner
Page.Die Seite ist noch in Arbeit
das heißt das nicht alles fertig ist .
Trotzdem viel Spaß auf der Page.
Eure Alesya


_____MAIN_____

THATS.ME
L.O.V.E
GALLERY
TESTS
NEWS
GESCHICHTEN
FRIENDS
MUSIC
GUESTBOOK


_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de